Hofladen

Herzlich Willkommen

2013 wurde ein alter Schweinestall zu unserem Verkaufsraum umgebaut und feierlich eröffnet. Somit konnten wir erstmals die Vielfalt unserer Produkte unseren Kunden/Kundinnen präsentieren. Ein weiterer Umbau erfolgte 2019. Nun erstrahlt unser Verkaufsraum im neuem Glanz und bietet ein angenehmeres Einkaufserlebnis in schöner Atmosphäre. Es liegt uns viel daran unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir legen auch viel Wert auf Kommunikation was unsere Kunden auch spüren und deshalb gerne zu uns kommen. Wir konnten auch das Angebot im Verkaufsraum durch Produkte unser Partnerbetriebe und Freunde um einiges erweitern.
Hofladen

Öffnungszeiten

Mo. 8-12 und 14 – 18 Uhr
Di. und Mi. geschlossen
Do. 8-12 und 14 – 18 Uhr
Fr. 8-12 und 14 – 18 Uhr
Sa. 8 – 12 Uhr


Gerne sind wir aber dazu bereit auch außerhalb unserer Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung für sie da zu sein. Sollte sie jemanden am Hof vorfinden wird es sicher immer die Zeit geben Sie zu bedienen!
0

€ 0.00